Ohne Sponsoren ist die Führung eines Downhillteams nicht möglich. Darum tun wir alles, unsere Sponsoren und Partnern gut zu vertreten.

 

  Hauptsponsor
 

?

Hier und auf unserem Trikot ist der Platz für Sie als Hauptsponsor.

 

  Prämiumpartner

 

Wir freuen uns über unseren Bike Sponsor Solid Bikes. Als Co-Factory Team vertreten wir diese deutsche Bikemarke auf den Rennen in Deutschland und Europa. Nicht nur im Downhillbereich hat diese Bikemarke viel zu bieten. Schaut einfach auf der Seite vorbei und lasst Euch überzeugen von der super Qualität.

 

   
Mit Reverse Componenten an unseren Bikes, sind wir immer auf der sicheren Seite. Ob beim Downhill oder auf der CC-Fahrt, wenn es darauf ankommt, Qualität und Gewicht in Einklang zu bringen, sind die Parts genau das, was wir brauchen.
   

 

Xenofit ist einer der bekanntesten Hersteller für Sporternährung und Nahrungsergänzung unser Parter. Nicht nur in der Saison, sondern auch in der Trainingsphase, ist es für uns wichtig, dem Körper die Nährstoffe wieder zuzuführen, die er benötigt, um die richtige Leistung abrufen zu können.

   

 

Damit alles läuft wie geschmiert, unterstützt uns der schweizer Spezialist für Öle und Pflegemittel mit dem besten Material.

 

   

 

Der Fachhändler für X-Bionic und X-Socks versorgt uns mit der Funktionsbekleidung für Rennen und Training. Wir unterziehen die Sachen dem Härtetest. Nicht nur beim Rennen und Training, sondern auch auf der Party danach, sind die Sachen ein "Hingucker".

 

   
Die bekannte Brauerei aus Franken unterstützt uns mit einer reichen Auswahl an Getränken. Neben Säften, Limonaden und ColaMix gibt es auch mal ein gutes Bier für die Siegesfeiern am Abend.
   

Unser Partner aus Eisenach für Helme, Protektoren, Brillen und Schuhe. Schaut einfach mal vorbei!!!

   
  Partner
   
Christopher Sander und das DKV Service Center sind die richtigen Ansprechpartner für uns, wenn es um alle privaten Versicherungen geht. Unfall, Auslandskrankenversicherung oder unsere Bike. Hier können wir die passende Versicherung bekommen, zu einem erstaunlich günstigen Preis.

Tip: Laßt euch mal ein Angebot machen für eine Bikeversicherung. Diebstahl oder zerstörtes Bike kann hier fast zum Neupreis versichert werden.
   

Unser Spezialist für das Fahrwerk ist Andi von Rad-i-cal Suspension. Egal welchen Dämpfer oder welche Gabel, für Service und verbesserte Performence haben wir unseren Andi. Auf den Rennen ist er immer mit seinem Team in der Nähe und greift zum Imbus oder Schraubenschlüssel, um unsere Bike Rennfertig zu machen.

Kontakt:

Rad-i-cal Suspension
Obere Hauptstraße 16
91799 Langenaltheim

   

 

MJ-Sport ist unser Partner rund um Trikos, Hosen, Protektoren. Hier haben wir einen Partner gefunden, bei dem auch unsere Sonderwünsche bei der Trikotgestalltung Beachtung finden.

 

   
  Restaurant Bergrausch
Das Restaurant in Barchfeld unterhalb des Inselsberges hat unserem Team den Namen gegeben und unterstützt uns in vielen Bereichen. Und nebenbei sind die Schnitzel die Besten!!! Nicht zuletzt weil Sie vom einem ehemaligen "Deutschen Meister" im Downhill Robert Otto in die Pfanne gehauen werden.
   
Unser "Guter Geist" im Fahrerlager. Unsere Bea unterstützt uns nicht nur mit dem Sponsoring der Bratwürste und vieler Kleinigkeiten, sondern hilft wo Sie kann!
   
MRC TRADING ist der Spezialist für verschiedene Produkte aus dem Bikesport. Ob Gabeltuning, Atlas Brace, Bremsenteile oder Reinigungsmittel, immer die richtige Adresse.
   

Hausmeisterservice
Daniel Geyer Eisenach

Ein Freund des Teams, der uns unterstützt.
   

TIP

Die Firma Thüringer Industrie Produkte unterstützt mit Spenden für Fahrtkosten und Startgebühren unser Team.

 

Sponsoren

. All Right Reserve.